Über mich

Valesca Hair

Der Coiffeursalon Valesca Hair in Zürich

Erfahre mehr über mich und meine inspirierende Reise, die meine Haarkreationen mit Leidenschaft erfüllt.

Hier vereinbarst du deinen Termin
Valesca Hair

Julia Valesca-Bliedung

Coiffeuse

- Lieblingsdrink Whisky Sour
- Rollschuhfahren am Greifensee
- Pizza Atlanta von Sam’s
- Sonnenuntergänge auf der Chinawiese
- Surfen
- Bachata tanzen
- In der Limmat schwimmen
- Eiscreme am Idaplatz
- Lieblingsbar Cinchona Bar
- Tierliebhaberin
- Schlittschuh am Dolder
- Zeit mit den Liebsten

- Haare

Ich bin Julia Valesca-Bliedung selbstständige Coiffeuse im Zürcher Seefeld spezialisiert auf individuelle Stylings. Mein Ziel ist es, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen, um mit dir zusammen das beste Ergebnis deines Wunsch-Haarstylings zu kreieren. In meinem Salon kommen vegane, ammoniakfreie Produkte zum Einsatz, die schonend auf Haar und Kopfhaut wirken. Meine Kunden schätzen meine unkomplizierte, flexible Art und die Privatsphäre in meinem Salon, da ich meistens nur eine Person gleichzeitig betreue. Du hast also Deine Ruhe, um nebenbei zu arbeiten, zu essen oder dich um deinen Nachwuchs zu kümmern.

Erlebe erstklassige Haarpflege und individuelle Stylings in meinem Coiffeursalon in Zürich.

Vereinbare noch heute Ihren Termin und lass dich von meinem Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung überzeugen. Ich freue mich darauf, deine Haarträume wahr werden zu lassen.

043 444 17 17
Share by: